Pfingsten in unserer Gemeinde

Ökumene am Pfingstmontag! Am Pfingstmontag feiern wir zusammen mit der ev.-luth. Kirchenregion Holle den Gottesdienst um 14 Uhr hier bei uns auf dem Wohldenberg. Im Anschluss sind alle zu einem Stehkaffee und Blechkuchen eingeladen und zu gemeinschaftlichem Austausch rund um die Kirche. Auch in den anderen Kirchen ist rund um Pfingsten viel los ...

Die vielfältigen anderen Gottesdienste rund um das Geburtstagsfest der Kirche finden Sie hier auf www.wohldenberg.de im aktuellen Wochenblatt; immer ab Donnerstag für die jeweils kommenden 10 Tage.

Pfingstmontag auch in Lamspringe (10.00 Uhr im Klosterpark),
auf der Landesgartenschau in Bad Gandersheim (mit Bischof Heiner und dem ev.-luth. Bischof Meins),
und in Seesen gibt's um 11 Uhr 'ne schön katholische Eucharistiefeier mit Pfarrer Dr. Wirz.

Am besten tragen Sie sich in unseren Newsletter ein durch eine kurze Mail an uns. "Fremde sind Freunde, die noch nicht kennen"!