Jahresabschlussfeier der Ehrenamtlichen

des Kirchortes Lampringe

Am 23.12.2017 kam eine kleine Gruppe von Personen aus dem Kreise der dauerhaften ehrenamtlichen Helfern in Lamspringe zusammen um gemeinsam das bevorstehende Jahresende einzuläuten.

Zunächst nur eine spontane Idee ist es inzwischen zu einer findigen Tradition geworden, dass jährlich am Abend vor Heilig Abend die ehrenamtlichen Helfer der Pfarrgemeinde in Lamspringe zusammen kommen um den Jahresabschluss und die Fertigstellung der alljährlichen Weihnachtsvorbereitungen zu feiern.

Das Ehrenamtlichen Treffen fand dieses Jahr bereits zum 9. Male statt und die Veranstaltungsorte variieren von Jahr zu Jahr unter den Wohnstätten der Teilnehmer. Wie auch schon in den Vorjahren kam das Treffen dieses Jahr wieder bei allen Beteiligten sehr gut an und auch Pfarrer Lampe stieß zu etwas fortgeschrittener Stunde noch dazu.