Der Pfarrer und sein Team

Dechant Stefan Lampe ist seit Juni 2016 Pfarrer der drei Gemeinden St. Mariä Himmelfahrt, Bad Gandersheim mit Kreiensen und Lamspringe, St. Maria Königin mit Bilderlahe und Bockenem und St. Hubertus Wohldenberg mit Sottrum, Söder, Grasdorf, Henneckenrode und Baddeckenstedt.

Er ist über die Pfarrbüros in Bad Gandersheim (Tel.: 05382 - 2603) und Lamspringe (Tel.: 05183 - 385) erreichbar, sein Wohnsitz ist der Wohldenberg. Ihm zur Seite arbeitet als kooperierender Priester Pastor Kreye. Frau Thoben-Heidland ist unsere Gemeindereferentin.

Pfarrer Stefan Lampe

ist zugleich Dechant und hauptamtlicher Gemeindepfarrer für die Einheitsgemeinden Maria Königin Seesen, St. Hubertus Wohldenberg und St. Mariä Himmelfahrt Bad Gandersheim.

E-Mail: pfarrer(ät)Wohldenberg.de

Hier geht es zum Grußwort des Pfarrers

Pastor Kreye

ist seit März 2019 als Vikar in unseren Gemeinden aktiv.

Telefon: 0176 47651690 (Mobil)