Krankenkommunion-Tag 1 / 2024 am 16. Februar

Am 16. Februar, das ist der Freitag nach Aschermittwoch, ist unser nächster vierteljährlicher Krankenkommunion-Tag in den drei Gemeinden Bad Gandersheim, Seesen und Wohldenberg. Wenn Sie oder ein Angehöriger die Kommunion oder Krankensalbung erhalten möchten und nicht mehr mobil sind, sagen Sie bitte über Ihr jeweiliges Pfarrbüro Bescheid, und Pastor Kreye oder Pfarrer Lampe kommen an diesem Tag zu Ihnen ins Haus oder ins Seniorenheim. Für regelmäßige Gottesdienste in den vielen Senioren- und Pflegeheimen in unserem Gemeindegebiet heimen suchen wir Ehrenamtliche, die wir für diese Aufgabe gern ausbilden und zurüsten; auch aus den Eucharistiefeiern kann die Kommunion durch Angehörige oder Nachbarn zu Ihnen ins Haus gebracht werden (siehe Wochenblatt 4/2024 rechts im Downloadbereich)