Christi Himmelfahrt: Seesen im Wald auf dem Neckelnberg um 10.30 Uhr (outdoor und ökumenisch!), 11 Uhr auf dem Wohldenberg, bevor die Bollerwagen kommen, 11 Uhr in Bad Gandersheim!

Am Donnerstag steht für die Mehrheit unserer Zeitgenossen „Vatertag“ im Kalender. Für uns hingegen, die „kleine Herde“, ist es Christi Himmelfahrt und die liturgische Markierung der veränderten Gegenwart des Herrn...

Anlass genug, *vor* den zu erwartenden Bollerwagen-Bewegungen (schönes Ausflugsziel für alle Väter: Burggelände rund um die Burg!) einen Gottesdienst zu feiern. In Seesen an der Wanderhütte Neckelnberg als ökumenischer Gottesdienst, in Bad Gandersheim um 11.00 Uhr, und auch auf dem Wohldenberg um 11.00 Uhr. Und jetzt kommt das zwar inflationär gebrauchte, aber unvermeidliche Wort: Seien Sie herzlich eingeladen! Feiern Sie Himmelfahrt *und* Vatertag.